Die neuen Kurse Winter/Frühjahr 2018

Das neue Jahr hat begonnen und auch das neue Programm von Yogagastein startet.

Die Termine, Preise und Veranstaltungsorte findet ihr hier: Yogakurse & Veranstaltungen.

Ich freue mich darauf  in den Kursen wieder gemeinsam Yoga praktizieren zu dürfen, denn:

  • Glücklich sein will gelernt sein!
  • Yoga schenkt uns viele bewährte Übungen um unser Leben so zu gestalten, dass wir der Freude, dem Lebensmut und der inneren Gelassenheit in uns den Boden bereiten. Durch unsere Übungspraxis können wir diese Qualitäten kultivieren.
  • Die meisten Menschen  kommen zum Yoga, wenn irgendetwas in Ihrem Leben in Ungleichgewicht geraten ist und sie infolgedessen zum Beispiel Nackenschmerzen haben, oder Mühe haben abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.
  • Meistens hilft da nur üben. Unsere persönliche Übungspraxis ist etwas, auf das wir verlässlich zurückgreifen können, um wieder in unsere Mitte zu finden.

(Sätze von Anna Trökes aus dem Buch: Yoga-Kraft für die Seele)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*