Meditation am Berg, innere Einkehr am Fulseck

Im Rahmen von Yogaherbst Gastein findet am Sonntag, den 22. 10.17, eine Meditation am Berg auf dem Fulseck in Dorfgastein statt.

Treffpunkt: Talstation Fulseck  um 10.15 Uhr   Auffahrt  zum Gipfel   Veranstaltungsdauer von 10.30 – 13.15 Uhr

  • Die Kraftplätze am Berg –  heilige Orte-heilsame Orte
  • Ausblicke – Einblicke
  • Gratwanderung – Tore öffnen –  (neue) Wege finden
  • Die Natur  – ICH – ein Teil davon – mich als Teil der Natur erleben.
  • Es liegt an uns zu hören, was der Berg uns sagt,  zu sehen, was der Berg uns zeigt.
  • Ich freue mich darauf das gemeinsam mit euch zu entdecken.
Vorbereitung
Am Weg sein

yoga am arltörl in dorfgastein gasteinertal gastein

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*