Meditative Wanderung entlang der Gasteiner Kraftplätze

Diesen Sommer wird es einige Termine für eine meditative Wanderung entlang der Gasteiner Kraftplätze geben.

Termine: 18.07. / 01.08. /15.08. / 29.08. / 05.09.2017

Kraftplätze sind Orte, die eine ganz spezielle Energie ausstrahlen und dienen der Reise zu sich selbst.

Diese Orte wirken bewegend, befreiend, erhebend und heilsam auf die Besucher, wenn Herz, Seele und Geist in Resonanz kommen.

Da die Menschen früher wesentlich enger in und mit der Natur zusammengelebt haben, waren sie auch empfänglicher für diese Sprache der Erde. Zum Glück für den modernen Menschen sind diese Kraftplätze nicht in Vergessenheit geraten. Im Gegenteil – in den letzten Jahren hat man sich mehr und mehr wieder auf dieses alte Wissen zurück besonnen.

Und man mag daran glauben oder nicht, es gibt kaum einen Menschen, der an diesen ganz besonderen Orten nicht ein verstärktes Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit verspürt.

Ich freue mich so sehr, dass wir diese wunderbaren Plätze am Berg in Dorfgastein gemeinsam erleben dürfen.

Preise und weitere Infos findet ihr hier:

Kraftplatzwanderung

Meditative Wanderung entlang der Gasteiner Kraftplätze

 

1 comment

  1. Danke für diese nette Wanderung und Möglichkeit die Kraft der Berge einmal anders zu spüren als auf dem Weg zum Gipfel. In Stille, Langsamkeit und Besinnung auf sich selbst bzw die Wahrnehmung schärfen. Seine direkte Umgebung auf eine andere Art und Weise wahrzunehmen. Eine tolle Alternative!
    Freue mich auf baldiges Wiedersehen in den Bergen!
    LG Yvonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*