MADE MY DAY – Ein neues Winterangebot in Dorfgastein

Der Schnee ist schon im Tal angekommen, auch wenn sich noch einige Blüten gegen den Winter auflehnen. Aber gerade daraus ergeben sich die schönsten Natur – Einblicke.

Das erinnert uns daran, dass wir unsere Aktivitäten auch im Winter von der Yogamatte in die Natur ausdehnen können.

Ein wunderbares Angebot um Yoga, Wintersport und Naturerleben zu verbinden, findet ihr diesen Winter im Rahmen der Amade-MADE MY DAY-Tage:

Aufladen in Dorfgastein

In Dorfgastein bieten Yogagastein und die Schneesportschule Holleis jeden Freitag einen ganzen Tag Yoga, Wintersport und Naturerleben:

  • Yoga-Asanas auf und abseits der Piste
  •  Yogisches Essen (mit einem kleinen Vortrag, was yogisches Essen eigentlich ausmacht)
  • Meditation in der Natur.

Eintauchen ins Yoga – den Körper spüren in der Bewegung  und  in der Natur zur Ruhe kommen –  die Natur genießen. 

Weitere Infos: MADE MY DAY in Dorfgastein

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*