Die Yoga-Herbst-Kurse starten bald

Ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder regelmäßig gemeinsam mit euch Yoga praktizieren zu dürfen.

Das gemeinsame Üben hat eine ganz besondere Qualität: Gegenseitig unterstützen und motivieren wir uns, üben mit Konzentration, aber auch entspannt und mit Freude. Unsere Praxis wird intensiver und regelmäßiger.

Dadurch erhält unser Üben wieder die Qualitäten der Stabilität und der Leichtigkeit, die Qualitäten, die YOGA ausmachen.

yogas`- citta- vritti- nirodah     –    Yoga wirkt (Sutra 1.2)

abhyasa vairagyabhyam tan     –    durch Übung und Loslösung (Sutra 1.12)

Gemeint ist: Wenn die Gedanken zur Ruhe kommen, wenn konzentriert, regelmäßig geübt wird, dann kann Yoga seine ganze Wirkung entfalten.

!!! Der Kursbeginn wird wegen Urlaub um eine Woche verschoben !!!

Die aktuellen Termine findet ihr  hier: Yogakurse-Herbst-2017-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.