Yogafestival Bliss auf der Burg Golling

Dieses Wochenende fand das Yogafestival Bliss auf der Burg Golling statt.

Ich hatte heute einen wunderbaren Festivaltag mit abwechslungsreichem Programm. Liebevoll organisiert mit tollen Vortragenden und Teilnehmern. Ich durfte Fazien Yoga, Yoga für den freien Nacken, Om Chanting Projekt, Energy Dance und  einen berührenden Ausklang mit Friedensmantren genießen.

Für mehr Information zu dem Festival und Bliss habe ich hier noch 2 Links für euch: Zeitungsartikel über die Veranstaltung, Homepage von Bliss

Vielen Dank dem Verein Bliss für diese Veranstaltung!

Ich hoffe, ich kann 2018 wieder mit dabei sein und lege euch heute schon dieses Yogaereignis ans Herz, es ist wirklich empfehlenswert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.