Yogafrühling Gastein – Atme die Berge

Yogafrühling Gastein – Atme die Berge

Ihr Lieben, am 30. Mai beginnt das fünfjährige Jubiläum des Yogafrühling Gastein – Atme die Berge.

Ich war von Anfang an dabei und habe erlebt, wie sehr sich diese Veranstaltung in den letzten Jahren entwickelt hat. Es ist mir eine Freude, dass Yoga gerade hier in meinem Heimattal eine so große Akzeptanz gewonnen hat. Auch wenn manche Vermarktungshinweise auf den Yogafrühling Gastein meinem Verständnis von Yoga widersprechen, (wenn Yoga z. B. als neue Trendsportart bezeichnet wird), mindert das nicht den Wert der Veranstaltung.

Dieses Mal bin ich leider nicht mit dabei, da der Termin in diesem Jahr mit meinem Urlaub (Yoga einmal am Meer anstatt am Berg) zusammenfällt.

Beim großen Highlight, dem Eröffnungskonzert von Kevin James Carroll um 20 Uhr im Kongresszentrum Bad Hofgastein (bei freiem Eintritt), bin ich aber noch da und freue mich schon sehr darauf.

Das gesamte Programm vom Yogafrühling Gastein – Atme die Berge findet ihr hier oder hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.